Direkt zum Inhalt

GNC Alpha-Liponsäure 600 mg, 60 Kapseln, hilft bei der Regeneration von Anitoxidantien

SKU
424368
32,65 €

Produit Informations

GNC Alpha-Liponsäure 600 mg unterstützt den Energiestoffwechsel der Zellen und die Regeneration der Antioxidantien und ist einmal täglich einzunehmen. Alpha-Liponsäure 600 mg hilft bei der Regeneration von Antioxidantien wie Vitamin E und C und Glutathion im Körper. Antioxidantien sind wichtig, weil sie dazu beitragen können, Zellschäden, die durch eine übermäßige Produktion schädlicher freier Radikale verursacht werden, zu minimieren. Diese Radikale können gesunde Zellen zerstören und die Zellalterung beeinflussen. Deshalb ist Alpha-Liponsäure ein wichtiger Nährstoff bei der Bekämpfung solcher Probleme.

  • Wirkt als starkes Antioxidans
  • Unterstützt die Regeneration anderer Antioxidantien im Körper
  • Spielt eine wichtige Rolle beim Energiestoffwechsel der Zellen

Alpha-Liponsäure, vegetarische Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), Antiklumpmittel (Magnesiumstearat, Siliciumdioxid).

Nehmen Sie 1 Kapsel täglich.